Wieder ein Sturm in Gambia

In der Nacht vom 12. auf den 13. Juli 2023 haben in Gambia heftige Regenfälle und starke Winde erneut erhebliche Schäden angerichtet. Sogar unser kleines Auto wurde durch einen umgestürzten Zitrusbaum beschädigt und ein Fenster zerbrochen. (Zu Ihrer Information: Für die Behebung dieses Schadens werden keine Spenden verwendet.)

 

Aber andere Nachbarn waren natürlich stärker betroffen.

 

Amadous Haus verlor große Teile des Daches und musste schnellstmöglich repariert werden, da sehr bald mit weiteren Niederschlägen zu rechnen war.

 

Wir konnten Balken liefern und die Kosten für neue Wellbleche als Ersatz für die beschädigten Teile des Daches übernehmen.

 

Glücklicherweise kamen am Wochenende Freunde zusammen und schafften es, die Reparaturarbeiten abzuschließen.

 
Vielen Dank an die Spender, die diese rasche Hilfe möglich gemacht haben.

  

 

Bitte spenden Sie:

 

 

Der Verwendungszweck kann festgelegt werden, andernfalls wird die Spende für das aktuellste Projekt verwendet.

 

SPENDENKONTO von GAMBIAid

 

IBAN: AT 31 3209 2000 0281 1289

 

BIC: RLNWATWWGAE

 

zurück

Kommentar schreiben

Kommentare: 0